Alle Trampolinhallen in Hamburg und Umgebung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ja Moin! – Die Hafenstadt hat für den gepflegten Trampolinspringer von heute tatsächlich einiges im Bereich Trampolinhallen und Parks zu bieten. Platzhirsch ist hierbei das Jump House, was gleich mit zwei Trampoinhallen in Hamburg vertreten ist. Jump House Hamburg Poppenbüttel und Jump House Hamburg Stellingen bieten schon mal zwei sehr gute Anlaufstellen für Trampolinbegeistert. Die allererste Trampolinhalle in Deutschland eröffnete Jump House 2014 mit dem Jump House Hamburg Stellingen. Was damals eher eine einzelne ausgefallene Attraktion war, ist heute längst in jeder mittelgroßen Stadt zu finden. Die Hansestadt ist somit also auch der Geburtsort der Trampolinhallen in Deutschland.

Wenn sich Hamburg mal wieder von der verregneten Seite zeigen sollte, stehen dann noch zur weiteren Auswahl der Sprungraum Hamburg und das Jumping Point Hamburg. Alles in Allem ist Hamburg also mittlerweile eine Stadt, die dem Trampolinhallen-Fan viel zu bieten hat. Alle Trampolinhallen und Parks in Hamburg findest du hier und alle Trampolinhallen in deiner unmittelbaren Nähe findest du direkt in der Hallensuche. 

Werbung

Slide Alle Hallen
eine Karte
Alle Hallen
eine Karte
Alle Hallen
eine Karte
ZUR DEUTSCHLANDKARTE